SPD-Kollegen gratulieren Franz Göbl zur Ehrung

Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Göbl mit SPD-Kolleg*innen

Zweimal wurde die Ehrung verschoben, doch am 28. Juni war es endlich so weit: Franz Göbl wurde zum Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach ernannt

Es war ein schöner Moment für Franz Göbl, der 24 Jahre als erster Bürgermeister der Gemeinde Buch am Erlbach die Geschicke leitete, als er im Beisein seiner Familie, Freunden, Vereinen und politischen Weggefährten ausgezeichnet wurde. Gleichzeitig mit der Einweihung des Bucher Bürgersaals, der noch in seiner Amtszeit geplant und begonnen wurde, wurde Franz Göbl zum Altbürgermeister ernannt und als besondere Überraschung auch noch zum Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach. Die SPD-Kreistagskolleg*innen, die ebenfalls zur Ehrung mit eingeladen waren, nutzten die Gelegenheit, um ihm zusammen mit zweiter Bürgermeisterin Sabine Gröger (SPD) zu dieser Auszeichnung für sein Lebenswerk in der Kommunalpolitik zu gratulieren und für seine Einsatz zu danken.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001382410 -

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität